Wir suchen Sängerinnen und Sänger aus Prenzlau!

Der KellaPopChor sucht weitere Sängerinnen & Sänger. Ist Singen genau dein Ding ? Dann sei dabei und meld dich bei uns!

Wir sind ein Chor, der zusammen mit der Jugendband des JugendKella in Templin Songs spielt. Dabei spielen wir von Rock bis Pop, über Reggae und Folk, von a cappella bis laut verschiedene Songs.

In diesem Jahr kommen wir auch nach Prenzlau und proben mit euch 1 x monatlich in der Kreismusikschule die Songs des Chores. Darüber hinaus wird es Einzel-Session per Video-Call geben. Im Sommer geht der gesamte Chor auf eine Pop-up-Tour durch die Uckermark. Lust auf dieses Abenteuer, neue Freundschaften und gemeinsames Singen mit uns?

Notenkenntnisse sind keine Grundvoraussetzung, wir arbeiten mit Euren Ohren und verschicken die Songs zum Lernen per Mail/ Messenger, um sie dann 1 x monatlich mit euch in Prenzlau zu proben.

Mehr Infos gibt’s gern, sprecht mal mit Euren Eltern und dann meldet Euch bei uns. Nach den Ferien legen wir direkt los.

Termine Proben: 23. Februar, 15. März, 19. April, 17. Mai, 21. Juni, 12. Juli

Wir freuen uns auf Euch!
Maria & der KellaPopChor Templin

mail@jugend-kella.de | instagram | youtube | 0174 64 21 050