Angermünde

Die Nebenstelle Angermünde der Kreismusikschule Uckermark befindet sich in einem separaten Flügel des Verwaltungsgebäudes des Landkreises Uckermark. Der Eingang befindet sich von der Gartenstraße aus kommend auf dem rechten Innenhof des Gebäudes.

Hier verfügt die Nebenstelle über eigene, zweckmäßig angeordnete Unterrichtsräume, die optimale Lern- und Unterrichtsbedingungen für Schüler und Lehrkräfte der Kreismusikschule bieten.

Viele Schülerinnen und Schüler sind mit Auftritten regelmäßig bei Veranstaltungen in der Stadt und im Umland von Angermünde vertreten und repräsentieren somit die Einbindung der Arbeit der Kreismusikschule in das kulturelle Leben Angermündes.

Unsere aktuellen Unterrichts- und Instrumentenangebote für Angermünde finden Sie hier.

Kreismusikschule Uckermark
Berliner Straße 72
16278 Angermünde
(Hofeingang der Kreisverwaltung Uckermark)