Herr Dustin Drews

Dustin Drews ist ein Lehrer im Fach Saxophon, Klarinette und Querflöte. Früher besuchte er als Stipendiat die Universität von Miami sowie die Universität von Nord-Colorado, um seinen Master zu absolvieren. Abgesehen davon, ein Musikschullehrer an der Kreismusikschule Uckermark zu sein, ist ein Jazz Solist, Unit Records Künstler und ein Mitglied verschiedener Jazzbands in Berlin.

Herr Drews genießt es, seine Schüler zu sehen, ihre Verbesserungen zu erleben, sowie zu verstehen und zu schätzen, subtilere Aspekte der Musik. Auf diese Weise fangen sie an, Musik mehr als Kunstform zu hören.

Auch wichtig für sein Leben ist seine lebenslange Praxis der Yoga-Meditation. Er liest auch gern Fiktion und Philosophie und lernt Wing Shun Kung Fu.

www.dustindrewsmusic.com