208 Artikel (35 Seiten, 6 Artikel pro Seite)


Regionalwettbewerb "Jugend musiziert" Nord/Ost

Vom 16. bis 18. Januar 2020 (Donnerstag/Freitag/Samstag) fand in Prenzlau der Regionalwettbewerb statt. Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Uckermark erreichten beachtenswerte Ergebnisse.

Hier weiter zur Ergebnisliste...

Wir freuen uns, dass sich auch in diesem Jahr wieder Schüler zum Landeswettbewerb qualifizieren konnten. Der Landeswettbewerb findet in diesem Jahr vom 19. bis 21. Januar 2020 in Cottbus statt. Die Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und die Schulleitung der Kreismusikschule Uckermark gratulieren sehr herzlich zu den Ergebnissen.

mehr... 

23./24.11.2019, MOZ

Spaß am gemeinsamen Musizieren

von Kersin Unger

Kultur macht stark: Heidi Rades macht mit Kindern der Kita "Haus der kleinen Zwerge" einmal in der Woche Musik.
mehr... 

Weihnachtskonzert für die Jüngsten


13.11.2019, Uckermark Kurier, Prenzlauer Zeitung

Bläserschüler treffen sich

von Mathias Scherfling

In der kommenden Woche findet auf Schloss Boitzenburg das große Bläsertreffen statt. Erstmals sind auch Prenzlauer Schüler mit von der Partie. Die Mädchen und Jungen üben für ihren großen Auftritt in Potsdam.
mehr... 

07.11.2019, Uckermark Kurier, Prenzlauer Zeitung

Ein wichtiges Zeichen für die Musik

von Mathias Scherfling

Am Dienstag, 05.11.2019 wurden Stipendien an herausragende Schüler der Kreismusikschule Uckermark in Prenzlau übergeben.
mehr... 

Die Nebenstelle Templin lädt ein zum Tag der offenen Tür!



208 Artikel (35 Seiten, 6 Artikel pro Seite)