Musikschule weiterhin geöffnet!

Ab Montag, 02. November 2020 gilt die neue Corona-Umgangsverordnung bis einschließlich 30. November 2020. Hier die Pressemitteilungen vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur sowie vom Verband der Musik- und Kunstschulen zur Kenntnis.

Trotz erheblicher Einschränkungen für den Kulturbereich bleiben Musik- und Kunstschulen im Land Brandenburg geöffnet. Das ist eine gute Nachricht!

Neu ist, dass ab sofort im Innenbereich der Kreismusikschule, also auch in den Unterrichtsräumen, eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen ist. Ausgenommen hiervon sind nur Gesangs- bzw. Vokalunterricht sowie Holz- und Blechblasunterricht.

Weiterhin gelten uneingeschränkt die Hygiene- und Abstandsvorschriften der Kreismusikschule Uckermark!

Viel Freude beim Musizieren und bleiben Sie gesund!