Musikschule öffnet wieder!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auf der Grundlage der Eindämmungsverordnung vom 08. Mai 2020 des Landes Brandenburg und der Festlegung unseres Trägers beginnen wir

ab 13. Mai 2020

mit dem instrumentalen Einzelunterricht sowie dem Gruppenunterricht bis zu 5 Schülerinnen und Schüler unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln. Mit der Öffnung der Kreismusikschule wird der Online-Unterricht beendet. Der Unterricht von Musik- und Tanzensembles sowie Kooperationen mit den allgemeinbildenden Schulen und Kitas findet voraussichtlich bis zum Ende des Schuljahres nicht mehr statt.

Bitte beachten Sie unsere Hygienevorschriften!

Die Gesundheit aller hat in dieser Zeit absoluten Vorrang, deshalb hoffen wir auf Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Nur gemeinsam können wir eine erneute Schließung der Kreismusikschule verhindern.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern telefonisch zu den gewohnten Sprechzeiten zur Verfügung.

gez. J. Bischof
Kreismusikschuldirektor