Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ Nord/Ost

Vom 16. bis 18. Januar 2020 (Donnerstag/Freitag/Samstag) fand in Prenzlau der Regionalwettbewerb statt. Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Uckermark erreichten beachtenswerte Ergebnisse. Die Schülerinnen und Schüler, die Lehrkräfte und die Schulleitung der Kreismusikschule Uckermark gratulieren sehr herzlich zu den Ergebnissen.

Hier weiter zur Ergebnisliste

Wir freuen uns, dass sich auch in diesem Jahr wieder Schüler zum Landeswettbewerb qualifizieren konnten. Der Landeswettbewerb musste aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr abgesagt werden.

Der Uckermark Kurier und die MOZ berichteten.

Am 15. Februar 2020 fand um 14:30 Uhr im Multikultuerellen Centrum Templin das Preisträgerkonzert statt. Sonderpreisträger des Wettbewerbes präsentierten ihr Können als Solisten sowie in verschiedenen Ensembles.

Der Uckermark Kurier berichtete. Hier weiter zur Pressemitteilung…