Konzert

Ehemalige Schülerin der Kreismusikschule Uckermark, Nebenstelle Angermünde, präsentierte ihr erstes Album am 28.02.2019, 19:00 Uhr im Ballettsaal der Musikschule

Julia Schüler führt seit 2 Jahren erfolgreich ein Duo „KATIJU“ (Voice & Guitar) mit der Sängerin Evin Kücükali. Sie spielen ihre Arrangements von folkloristischer Musik aus dem Orient und Brasilien.

Mit ausdrucksstarkem Gesang und abwechselungsreichen Klangfarben lädt Evin Kücükali die Zuhörer ein, in die Musik ihrer türkischen und kurdischen Vorfahren einzutauchen. Julia Schüler fasziniert von Brasilien, trägt Lieder der afro-brasilianischen Kultur bei und begleitet Evin in kunstvollen Arrangements für akustische Gitarre.

Den traditionellen Wert der Musik wahrend, lassen sie ihre eigene Musik entstehen und erzählen gemeinsam als KATIJU märchenhafte Geschichten von Liebe, Hoffnung und Sehnsucht.

Die Märkische Oderzeitung berichtete.